Kontakt
Zimmermann Fliesenhandel OHG
Hagener Straße 100
58285 Gevelsberg
02332 107 17
02332 834 30

Unsere Öffnungszeiten

Mo bis Fr:
09.00–13.00 Uhr und
14.00–18.00 Uhr

Samstag:
09.00-13.00 Uhr

Wir Zimmermänner

„Kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre, vielfältige Produktauswahl“ 

Genau diese Vision hatten wir, als wir im Jahr 1997 den Fliesenfachhandel unserer Eltern in Gevelsberg, gegründet 1969, übernommen haben. 

Von Anfang an haben wir vieles anders gemacht. Unser Credo: Eine Fliesenausstellung muss Konzepte und Lösungen präsentieren. In der Beziehung waren wir schon immer Individualisten. Zu echten Spezialisten - rund um die Fliese - sind wir im Laufe der Jahrzehnte herangewachsen.

Wir pflegen Kontakt zu ausgesuchten Lieferanten in Deutschland, Frankreich, England, Italien, Spanien und Portugal. Wir setzen auf Qualität und Langlebigkeit. Das gilt für unsere Produkte, als auch für unsere Beratung. Mit Leidenschaft verwirklichen wir Wohnträume mit Materialien wie kleinen und großen Fliesen, Natursteinen, Mosaik, Glas und Terracotta. 

Unser Anspruch ist es, weiter zu denken als andere. Aus diesem Grund haben wir ein Netzwerk aufgebaut, in welchem jeder einzelne Meister seines Fachs ist.